Songtexte.com Drucklogo

"Save Me": Gotyes nächstes schräges Musikvideo

/

Die nächste Single von Gotye wird der Song " Save Me" der auch auf seinem Album " Making Mirrors" vorhanden ist. Zwar wird es schwer sein den Hit " Somebody That I Used To Know" zu überbieten aber einen Versuch ist es wert! Das Video ist schon mal genauso schräg.

Dieses Mal wird Gotye zwar nicht bemalt und ist auch nicht im neuen Musikvideo zur Single " Save Me" vertreten, dafür gibt es eine verrückte Animation, die dem Video seines ersten Hits ganz nah kommt. Aus dem nichts entsteht eine Figur mit starrenden Augen, die nach ersten Schritten versucht neue Freunde zu finden. Ansehen lohnt sich!


Gerade erst musste Gotye sich bereits mit Gerüchten herumschlagen: Sogar ein US TV-Sender berichtete über das Gerücht, dass der belgische Sänger angeblich Selbstmord begangen hätte. Natürlich ist dies alles nicht wahr und Gotye fand's amüsant wie Leute einfach Gerüchte in die Welt setzen.

Das offizielle Musikvideo zu "Save Me" von Gotye:

Zu den Songtexten von Gotye

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!