Songtexte.com Drucklogo

"Savage Love (Laxed - Siren Beat)": Jason Derulo macht den TikTok-Beat von Jawsh 685 zum Hit

Jason Derulo Jason Derulo Quelle: Copyright: Unsplash: Aditya Chinchure

/

Wer die letzten Wochen auf TikTok unterwegs war, müsste die Melodie von " Savage Love (Laxed - Siren Beat)" auswendig kennen. Jason Derulo hat aus dem Beat von Jawsh 685 einen richtigen Ohrwurm gezaubert. 

Der US-amerikanische Sänger Jason Derulo ist bekannt für seine eingängigen Songs. Die letzten Jahre hat er mit " Talk Dirty ft. 2Chainz", " Swalla ft. Nicki Minaj & Ty Dolla $ign", " Whatcha Say" und vielen weiteren Singles die Charts in sämtlichen Ländern angeführt. Nun droppte der 30-Jährige aus Florida die nächste Hit-Single "Savage Love (Laxed - Siren Beat)". 


Im April releaste der 17-jährige Jawsh 685 auf TikTok einen kurzen Beat, der es aber gewaltig in sich hatte. Die ganze Plattform füllte sich mit Tanzeinlagen zu seiner Melodie, die er "Laxed - Siren Beat" betitelte. Jason Derulo hat sofort Potenzial gesehen und zusammen mit dem jungen neuseeländischen Produzenten den Beat in den 3-minütigen Song "Savage Love (Laxed - Siren Beat)" verwandelt. Veröffentlicht wurde der Ohrwurm offiziell am 11. Juni 2020. 

Umhüllt von einer sehr eingängige Melodie singt Jason Derulo im Songtext von einer komplizierten Liebe zweier Menschen. Die beiden schaffen es irgendwie einfach nicht, zusammen zu bleiben. Jedoch können die Verliebten auch nicht ohne einander - was für ein Dilemma. Natürlich wurde mit der Single auch das Musikvideo veröffentlicht. Wir haben das Lied samt Lyrics und Video für euch. Hört doch unbedingt einmal rein, solltet ihr den TikTok-Hype verpasst haben!

"Savage Love (Laxed - Siren Beat)" - Das Video zum Song:



Zum Songtext zu "Savage Love (Laxed - Siren Beat) von Jason Derulo und Jawsh 685

Quiz
Whitney Houston sang „I Will Always Love ...“?