Songtexte.com Drucklogo

Sänger Jurij Veklenko tritt beim ESC 2019 mit dem Song "Run With The Lions" für Litauen an

/

Der litauische IT-Experte Juri Veklenko begeistert nicht nur mit seinem Aussehen, sondern vor allem auch mit seiner Stimme. Er wird beim diesjährigen ESC in Tel Aviv mit dem Song "Run With The Lions" sein Heimatland vertreten.

Juri Veklenko wird am 16. Mai 2019 im zweiten Halbfinale des diesjährigen ESC für sein Heimatland Litauen antreten und sein Bestes geben, um den Sprung ins Finale zu schaffen. Mit im Gepäck hat er den Song "Run With The Lions". Die Lyrics sollen dazu ermutigen, keine Angst zu haben und sein Leben so zu leben, wie man es möchte. Dabei stellt er sein Talent für den Wechsel zwischen Kopf- und Bruststimme sichtlich unter Beweis.


Es ist nicht das erste Mal, dass sich der 28-jährige IT-Experte dem Eurovision Songcontest annimmt. Viermal stand er bereits im litauischen Vorentscheid. Nun hat es endlich geklappt und der Hobbymusiker aus Vilnius darf als Stimme für sein Heimatland ins Rennen gehen. Jurij begeistert jedoch nicht nur mit seinem musikalischen Können, sondern setzt sich mit seinem Aussehen auch in den sozialen Medien gekonnt in Szene.

"Run With The Lions" - Das Video zum Song:

64. ESC: Für Tschechien geht die Band Lake Malawi mit der Singe "Friend Of A Friend" ins Rennen