Songtexte.com Drucklogo

Giveon landet mit „Heartbreak Anniversary“ einen neuen Hit

Giveon Giveon Quelle: Unsplash/ Edward Cisneros

/

" Heartbreak Anniversary" – so heißt der neue emotionale Song von Sänger Giveon. Wir stellen euch die neue Single + Lyrics zur Verfügung!

 Giveon, bürgerlich Giveon Dezmann Evans, ist ein US-amerikanischer R&B-Sänger und Songwriter. 2018 veröffentlichte der Künstler seine Debütsingle " Garden Kisses". Sein großer Durchbruch kam Anfang 2020, als er als Feature Künstler auf  Drakes Song " Chicago Freestyle" zu hören war. Mit seiner Debüt-EP " TAKE TIME", die von Musikkritikern hoch gelobt wurde, festigte Giveon seinen Platz in der Musikbranche.


Seine EP "TAKE TIME" erschien im März 2020 und wurde von der Leadsingle " Like I Want You" angeführt. Die zweite Single aus dem Extended Player "Heartbreak Anniversary" konnte an ähnliche Erfolge anknüpfen wie die Leadsingle. Am Valentinstag bekam "Heartbreak Anniversary" durch seinen emotionalen Songtext nochmal besonders viel Aufmerksamkeit.

In einem Statement zum Song erklärte Giveon, dass es sich im Songtext zu "Heartbreak Anniversary", wie der Titel schon verrät, um den Jahrestag einer Trennung dreht. Im Track singt er darüber, wie er sich, ein Jahr nach dem Beziehungsaus fühlt. Dabei fragt er sich im Songtext, ob ihn seine alte Flamme genauso vermisst, wie er sie. Wir präsentieren euch nun den emotionalen Song "Heartbreak Anniversary" von Giveon inklusive Songtext. Viel Spaß beim Reinhören und Reinschauen!

"Heartbreak Anniversary" - Das Video zum Song

Zum Songtext zu "Heartbreak Anniversary" von Giveon

Quiz
Whitney Houston sang „I Will Always Love ...“?