Songtexte.com Drucklogo

"Samsara": Martin Tungevaag und Raaban erobern mit ihrem neuen Song die Charts

/

Nachdem Martin Tungevaag mit "Wicked Wonderland" seinen großen Durchbruch feierte, ist der norwegische DJ nun gemeinsam mit seinem Kollegen Raaban und ihrer gemeinsamen Single " Samsara" zurück! 

Mit seinem Song " Wicked Wonderland" landete der norwegische DJ-Newcomer Martin Tungevaag letztes Jahr einen ganz großen Hit. Nun ist der Norweger mit einem neuen Song zurück am Start. Gemeinsam mit seinem DJ-Kollegen Raaban erobert er die Charts im Sturm.

Als DJ-Duo Tungevaag und Raaban präsentieren die beiden Kollegen ihren gemeinsamen Song "Samsara". Nur wenige Tage nach dem Release steht der neue Dance-Track an der Spitze der deutschen Charts. Der Song ist am besten Wege, der Sommerhit des Jahres zu werden! 


"Wicked Wonderland" - Das Video zum Song:  



Zu den Songtexten von Martin Tungevaag

Tungevaag beliebte Songtexte

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?