Songtexte.com Drucklogo

Samra rappt in neuer Single "24 Stunden" über seinen Alkohol-Konsum

Samra Samra Quelle: unsplash/aiden marples

/

Mit seiner neuen Single "24 Stunden" hat sich Samra sofort wieder einen Platz in den Charts gesichert. Im Songtext thematisiert der deutsche Rapper wieder einmal seinen Alkohol-Konsum.

Samra gibt in letzter Zeit ordentlich Gas und hat schon einen Menge erfolgreicher Songs in die deutsche Rap-Szene entlassen. Nach dem Kollab-Album " Berlin lebt 2" mit Kollege Capital Bra sowie etlichen Singles erschien im April 2020 schließlich sein heißersehntes Solo-Debütalbum " Jibrail & Iblis". Der Longplayer mit 22 Tracks machte in Österreich, Deutschland und der Schweiz sogleich eine Punktlandung auf Platz 1. Sich auf diesem Erfolg auszuruhen, kommt für Samra aber gar nicht erst in Frage!


Auf die Single " Miskin" und das Kontra K Feature " Tiefschwarz" folgte nun am 6. August das neue Rapwerk "24 Stunden". Auch das dazugehörige Musikvideo wurde schon auf YouTube veröffentlicht und zeigt den Rapper mit libanesischen Wurzeln in verschiedenen Locations. Zum einen sieht man den " BaeBae"-Interpreten umgeben von hübschen Frauen im Club, zum anderen geht er auch eine Hauswand hinunter. Wovon handelt der Songtext?

In den Lyrics stellt der deutsche Rapper fest: Der Tag hat nur 24 Stunden. Für Samra vergehen diese allerdings wie Sekunden und stecken voller Alkohol. Dass der 25-Jährige gerne über diverse Betäubungsmittel rappt, hat er unter anderem schon mit den Songs " Weiss" oder " Tilidin" mit Capital Bra bewiesen. Was den neuen Rap-Track allerdings besonders macht, ist der tanzbare Beat, den wir so von Samra bislang noch nicht gewohnt sind. Produziert wurde der Ohrwurm-Hit von Jumpa. Hört am besten gleich rein!

"24 Stunden" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Samra