Songtexte.com Drucklogo

"Safe With Me": So heißt der neue gemeinsame Song von Gryffin und Audrey Mika

Gryffin, Audrey Mika Gryffin, Audrey Mika Quelle: © Universal Music

/

DJ Gryffin und Audrey Mika machen gemeinsame Sache und veröffentlichen ihren neuen Track " Safe With Me". Wir präsentieren euch den neuen Song inklusive Musikvideo und Songtext!

Am 19. November 2020 veröffentlichte der US-amerikanische DJ und Musikproduzent seine neuste Single "Safe With Me". Für den Gesang rekrutierte der DJ die US-amerikanische Sängerin und Songwriterin Audrey Mika. Gemeinsam gelang den Künstler mit "Safe With Me" ein spannender EDM-Track mit Pop-Elementen.


Thematisch handelt der Song davon, dass jemand, der von den Menschen in seiner Umgebung als eine starke und unabhängige Person gesehen wird, sich Nähe und Geborgenheit wünscht. Die Botschaft des Tracks ist also, dass der Wunsch nach Geborgenheit und Sicherheit, keine Art von Schwäche ist und es OK ist manchmal traurig und verletzlich zu sein.

In einem Interview erklärte Audrey Mika, dass sie sich sehr über die Kollaboration mit Gryffin gefreut habe, da er ein sehr talentierter Künstler sei. Mit dem neuen Track veröffentlichten die beiden Künstler auch ein dazu passendes Musikvideo. Wir präsentieren euch nun die neue Single inklusive Songtext und Video. Viel Spaß beim Reinhören und Reinschauen!

"Safe With Me" - Das Video zum Song

Zum Songtext zu "Safe With Me" von Gryffin & Audrey Mika

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!