Songtexte.com Drucklogo

"Sad Dream": Das neue Musikvideo von Jungtalent Sky Ferreira!

/

Seit gestern ist Sky Ferreiras neue Single " Sad Dream" erhätlich und schon gibt's das Musikvideo zum Song. Das Lied ist auch auf ihrer Extended Play " Ghost" zu finden. Weiter unten gibt's den Clip zum Indie-Folk Sound. 

" Sad Dream" ist die dritte Single von Sky Ferreiras neuer EP " Ghost", die als Vorreiter für ihr kommendes Album "I'm Not Alright" gilt. Jetzt hat die junge Sängerin auch das offizielle Musikvideo zum Lied freigegeben. Im Video selbst sieht man die 20-Jährige, wie sie in einem Raubüberfall und einem Kugelhagel verwickelt wird.


Für ihre EP " Ghost" erhielt Sky Ferreira recht gute Bewertungen und schaffte es in den Billboard Charts sogar auf Platz 11. Wann ihr neues Album "I'm Not Alright" erscheinen bzw. erhätlich sein wird, ist noch unbekannt. Wir halten euch jedoch auf dem Laufenden.

Das offizielle Musikvideo zu "Sad Dream" von Sky Ferreira:

Zu den Songtexten von Sky Ferreira

 

Sky Ferreira beliebte Songtexte

Quiz
Welcher Song kommt von Passenger?