Songtexte.com Drucklogo

"Rockstar": So heißt die brandneue Single von Rapperin Loredana

Loredana Loredana Quelle: Unsplash/ Hannah Rodrigo

/

Loredana meldet sich zurück mit ihrer brandneuen Single "Rockstar". Wir präsentieren euch den neuen Track + das James Bond inspirierte Musikvideo!

Am 23. Oktober 2020 veröffentlichte die Schweizer Rapperin Loredana, mit kosovarischen Wurzeln, ihren neusten Song "Rockstar". Neben " Intro" und " Checka" feat. Delara dient ihr neuer Track ebenfalls als Vorabsingle für ihr zweites Studioalbum "Medusa". Das Erscheinungsdatum für ihren neuen Longplayer ist für den 11. Dezember 2020 angesetzt.


Wenn man sich den Erfolg der 25-Jährigen ansieht, würde man nicht meinen, dass sie erst seit Kurzem in der Musikbranche unterwegs ist. Im Juni 2018 veröffentlichte sie ihre Debütsingle " Sonnenbrille", welche sofort zu einem großen Hit auf YouTube wurde. Seit dem scheint die deutschsprachige Rapperin nicht mehr zu stoppen zu sein und erzielt einen Chart-Hit nach dem nächsten.

Produziert wurde ihre neue Single von den beiden Musikproduzenten Miksu und Macloud. Mit dem neuen Track veröffentlichte Loredana auch ein dazu passendes Musikvideo. Wie auch im Vorgängervideo scheint das Thema des Musikvideos "James Bond" zu sein. Diesmal aber, dreht die Schweizer Rapperin sogar an den gleichen Drehorten wie in den James Bond-Filmen und liefert sich auch eine rasante Verfolgungsjagd in einem Aston Martin. Wir präsentieren euch nun die neue Single "Rockstar" inklusive spektakulären Musikvideo!

"Rockstar" - Das Video zum Song

Zu den Songtexten von Loredana

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!