Songtexte.com Drucklogo

"Rock or Bust": AC/DC stellen neuen Song "Play Ball" des 17. Albums vor!

/

Ein erster kurzer Preview zum neuen Song "Play Ball" von AC/DC ist jetzt online aufgetaucht: Die Band präsentierte die 1. Single ihres 17. Studioalbums "Rock or Bust" gestern in einem exklusiven Video. 

AC/DC melden sich zurück und werden schon bald ihr brandneues 17. Studioalbum präsentieren. Zuvor hat die welt-bekannte Band schon mal einen Preview zum ersten neuen Song "Play Ball" veröffentlicht. Weiter unten könnt ihr euch im Video die ersten paar Sekunden des Liedes anhören.


Die Band bestätigte auch, das dies das erste Album ohne Bandgründer Malcolm Young sein wird. Mit dabei wird dafür aber Stevie Young sein, der auch während der Tour zu hören sein wird. Weitere Songs des 17. Albums sollen schon bald enthüllt werden - bis dahin müssen sich Fans jedoch noch gedulden. 

Das Musikvideo zu "Thunderstruck" von AC/DC:

Der Preview zum neuen Song "Play Ball":

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?