Songtexte.com Drucklogo

Sängerin Robyn mit ihrer neuen Single "Get Myself Together"

/

Nachdem es fünf Jahre eher ruhig um die blonde Schwedin gewesen ist, meldete sich Robyn in diesem Jahr gleich mit drei Studio-Alben zurück: Im Juni erschien Body Talk, Pt. 1, im September dann Body Talk, Pt. 2 und schließlich Body Talk im November 2010.

Ihre erste Singleauskopplung "Dancing On My Own" war aller feinster Robyn-Sound und machte uns sofort klar: Die gute Robyn hat trotz der ruhigen Phase kein bisschen von ihrem Biss eingebüßt. Die zweite Single "Get Myself Together" ist jetzt ganz frisch bei uns zu hören und ist Dauerrotation-verdächtig!


Thema des Songs ist tiefer Herzschmerz, der überwunden werden muss - aber die eigentliche Botschaft: Wenn das Leben mal nicht so läuft, wie wir das geplant haben, gibt es da immernoch unsere Lieben, die uns den Rücken stärken!

Ein schöner Gedanke zu Jahreswechsel, finden wir!

"Get Myself Together" - Jetzt anhören:

Zum Songtext von Robyn - Get Myself Together

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!