Songtexte.com Drucklogo

Robbie Williams kündigt neues Album "Heavy Entertainment Show" an

/

Nach längerer Pause meldet sich Robbie Williams mit großen Neuigkeiten: Er bringt am 4. November 2016 sein neues Album " Heavy Entertainment Show" auf den Markt!

Nachdem in den Medien zuletzt mehr über Robbies verstorbenen Hund Spencer als über ihn selbst berichtet wurde, meldet sich der Sänger nun auch musikalisch wieder zu Wort. Auf Facebook kündigte Robbie das Album mit einem Teaser-Video an. "Heavy Entertainment Show" ist das mittlerweile elfte Studioalbum des ehemaligen Take-That-Sängers.


Beim neuen Album hat Robbie Williams unter anderem mit seinem Hitschreiber Guy Chambers, Ed Sheeran und Brandon Flowers von The Killers zusammengearbeitet. Der Titeltrack "Heavy Entertainment Show" ist bereits als Download auf iTunes erhältich.

"Heavy Entertainment Show" - Der Teaser zum Album:

Zu den Songtexten von Robbie Williams

Quiz
In welcher Jury sitzt Dieter Bohlen?