Songtexte.com Drucklogo

Ringo Starr: Der Ex-Beatle veröffentlicht ein neues Album

/

Ringo Starr hat eine neue Video-Botschaft an seine Fans veröffentlicht: In dem kurzen Clip wünscht der ehemalige Drummer der Beatles "einen guten Rutsch" und kündigt ein brandneues Album an!

Der Ex-Beatle kann jetzt gemütlich in ein neues Jahr feiern: Gerade erst hat er die letzten Arbeiten an seinem neuen Album fertig gestellt und kann sich nun gemütlich entspannen. Das hat der 74-Jährige in einer Video-Botschaft an seine Fans enthüllt.

Wie die Platte heißen wird, hat der ehemalige Beatle-Star noch nicht verraten. Dafür aber viele namhafte Feature-Gäste. Mit dabei in seiner Band sind unter anderem Gregg Rolie, Todd Rundgren, Mr. Mister-Gitarrist Richard Page, Warren Ham und David Lee Roth-Drummer Gregg Bissonette sowie Neuzugang Steve Lukather, der Gitarrist von Toto.


"I Don't Come Easy" - Das Video von Ringo Starr: 

Zu den Songtexten von Ringo Starr

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!