Songtexte.com Drucklogo

Rihanna: Zu sexy für Nivea Werbung?

/

Im Interview mit der deutschen Zeitschrift 'Die Welt' beschrieb Stefan Heidenreich, neuer Chef von Nivea, das Rihanna ein absolutes No Go als Werbemodel für Nivea wäre. Letztes Jahr schien die Zusammenarbeit noch geklappt zu haben. Ob Heidenreich einfach nur prüde ist?

2011 spielte Rihanna in einigen Werbespots der beliebten Hautcreme Nivea mit und brachte das Ganze auch in Verbindung mit ihrem Song " California King Bed". Jetzt ist aber Stefan Heidenreich der neue CEO von Nivea und kann nicht verstehen, wie man Rihanna mit Nivea in Verbindung bringen könnte. 


Rihanna gab dazu keine große Stellungnahme und postete ganz einfach ein Bild von Heidenreich auf ihrem Twitter Account mit der Beschriftung: "No caption necessary." (zu dt.: "Kein Titel nötig"). 

Das offizielle Musikvideo zu "California King Bed" von Rihanna

Zu den Songtexten von Rihanna

 

Quiz
Welcher Song kommt von Passenger?