Songtexte.com Drucklogo

"Revival": Alle Songs aus dem neuen Album von Eminem mit Songtext

/

" Revival", das brandneue Album von Eminem, wurde vor einem Tag veröffentlicht. Wir präsentieren die Trackliste seiner neuen Platte auf einen Blick!

Rap-King Eminem hat endlich wieder ein neues Album am Start. Gestern hat der wohl weltweit erfolgreichste Rapper sein neues Album mit dem passenden Titel "Revival" auf den Markt gebracht. Seine letzte Platte " The Marshall Mathers LP 2" wurde schon vor vier Jahren veröffentlicht. Also wurde es höchste Zeit für den amerikanischen Rapper, seine Fans wieder mit neuer Musik zu beliefern.


Dies macht er jetzt mit 19 brandneuen Songs. Teilweise bekommt er auch hochkarätige Unterstützung von Stars wie Ed Sheeran oder Beyoncé. Eigentlich ist es nicht typisch für ihn, dass er sich Unterstützung aus der Pop-Welt holt. Aber wie Eminem selbst sagt, wollte er seinen Fans eine große Bandbreite anbieten. Ob diese Rechnung aufgeht, wird die Zeit zeigen.

"Revival" - Alle Songs vom Album:

1. " Walk on Water" (feat. Beyoncé)
2. " Believe"
3. " Chloraseptic" (feat. Phresher)
4. " Untouchable"
5. " River" (feat. Ed Sheeran)
6. " Remind Me" (Intro)
7. " Remind Me"
8. " Revival" (Interlude)
9. " Like Home" (feat. Alicia Keys)
10. " Bad Husband" (feat. X Ambassadors)
11. " Tragic Endings" (feat. Skylar Grey)
12. " Framed"
13. " Nowhere Fast" (feat. Kehlani)
14. " Heat"
15. " Offended"
16. " Need Me" (feat. P!nk)
17. " In Your Head"
18. " Castle"
19. " Arose"

"Walk On Water" - Der Song von Eminem:

Zu allen Songtexten von "Revival"

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?