Songtexte.com Drucklogo

"Renegade": Alexandra Burke wird bald neue EP präsentieren!

/

Die 2008 X-Factor Gewinnerin Alexandra Burke wird im März ihre neue EP "Renegade" veröffentlichen! Weitere Infos zur Collection wurden jetzt online präsentiert. 

Fans von Alexandra Burke können sich jetzt auf brandneue Musik freuen: Die Sängerin kündigte auf ihrer offiziellen Website an, dass ihre EP "Renegade" bereits in Arbeit ist und ab März erhältlich sein wird. Alexandra selbst ist bereit für das neue Jahr und will mit neuer Musik so richtig durchstarten.


In einem Interview enthüllte Alexandra, dass die letzten paar Monate im Aufnahmestudio 'crazy' waren, aber sie sich auf das Ergebnis und die Reaktion der Fans schon freut. Burke stellte ihr letztes Album " Heartbreak on Hold" im Jahr 2012 vor und konnte besonders in der UK für Charthits sorgen.

Das Musikvideo zu "Bad Boys" von Alexandra Burke:

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?