Songtexte.com Drucklogo

"Remember I Told You": Nick Jonas droppt neuen Song mit Mike Posner und Anne-Marie

Songtexte.com Songtexte.com

/

"Remember I Told You" heißt der neueste Track von Nick Jonas. Mit von der Partie sind House-Star Mike Posner und Sängerin Anne-Marie.

Seine karrieretechnischen Anfänge hatte Nick Jonas mit seinen beiden Brüdern Joe Jonas und Kevin Jonas in der gemeinsam Band Jonas Brothers. Zu dritt reisten sie auf der Welt herum und füllten riesige Hallen. Sie lösten sich aber im Jahr 2013 überraschenderweise auf und so ging jeder seinen eigenen Weg. Damals begann auch die Solo-Karrie des jüngsten Bruders Nick Jonas. Seine größten Hits bisher waren die Singles " Jealous" und " Levels". 


Seinen ersten Song in diesem Jahr, "Remember I Told You", hat der 25-Jährige mit " I Took A Pill In Ibiza"-Hitmaker Mike Posner und der britischen Sängerin Anne-Marie aufgenommen. Große Emotionen sind das Thema im Songtext, welchen Nick Jonas und Mike Posner gemeinsam geschrieben haben.

"Remember I Told You" - Der neue Song von Nick Jonas:

Zu den Songtexten von Nick Jonas

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?