Songtexte.com Drucklogo

"Regen": So heißt der brandneue Track von Ali471 und MERO

Ali471, MERO Ali471, MERO Quelle: Unsplash/ Daniel Tafjord

/

Ali471 und MERO liefern uns mit "Regen" einen neuen Deutschrap-Banger. Wir stellen euch den neuen Track inklusive Video zur Verfügung!

 Ali471, bürgerlich Ali Talha Güneş, ist ein deutscher Rapper mit türkischen Wurzeln. Im August 2019 startete er seine professionelle Musikkarriere mit der Veröffentlichung seines ersten Songs "Hadi Gel Gezelim". Der Track besteht aus deutschen- sowie türkischsprachigen Parts. Vor allem in der Türkei gelang dem Rapper mit "Hadi Gel Gezelim" ein großer Erfolg. Weitere erfolgreiche Songveröffentlichungen, des aus Duisburg stammenden Rappers sind "GOALGETTER" und " In meinem Kopf".


Am 22. Januar 2021 veröffentlichte Ali471 seinen neusten Song "Regen". Mit auf dem Track ist auch der deutsche erfolgreiche Rapper MERO vertreten, welcher besonders für seine Songs " Baller los" und " Wolke 10" bekannt ist. Den Kontakt zwischen den beiden Rappern stellte Hip-Hop-Produzent Juh-Dee her. In einem Statement zum Song erklärte Ali471, dass er sich sofort mit MERO gut verstanden habe und darauf spontan die Idee für einen gemeinsamen Song entstanden sei.

Mit dem neuen Track "Regen" veröffentlichten die beiden Rapper auch ein dazu passendes Musikvideo, welches in Amsterdam gedreht wurde. Wir präsentieren euch nun brandneue Single "Regen" von Ali471 und MERO inklusive Video. Viel Spaß beim Reinschauen!

"Regen" - Das Video zum Song

Zu den Songtexten von Ali471

Ali471 beliebte Songtexte

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?