Songtexte.com Drucklogo

"Reckless Paradise": Billy Talent veröffentlichen neue Rock-Single und kündigen Album an

Billy Talent Billy Talent

/

Billy Talent sind wieder mit neuer Rock-Musik am Start! Mit der Single "Reckless Paradise" kündigt die vier-köpfige Musikgruppe ihr neues Album an.

In den vergangenen Monaten wurde fleißig darüber gemunkelt, ob es von der kanadischen Rockband Billy Talent bald einen neuen Longplayer geben würde. Mit ihrem im November 2019 veröffentlichten Musikwerk " Forgiveness I + II" gaben sie ihren Fans schließlich guten Grund für diese Annahmen.


Nun bekommen alle Gerüchte und Vermutungen festen Fuß: Die " Red Flag"-Interpreten aus Mississauga werden im Herbst 2020 ein neues Album auf ihre Fans loslassen. Diese erfreuliche Nachricht kam allerdings nicht alleine, sondern sogleich mit der rockigen Vorab-Single "Reckless Paradise". Wie der Longplayer heißen wird, steht noch in den Sternen. Wir dürfen gespannt sein!

"Reckless Paradise" - Das Lyric-Video zum Song:

Zu den Songtexten von Billy Talent

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?