Songtexte.com Drucklogo

"Reasons I Drink": Alanis Morissette meldet sich mit einer starken Single zurück und kündigt kommendes Album an

/

Alanis Morissette ist wieder zurück! Die Power-Frau kündigt mit ihrer kräftigen Single "Reasons I Drink" gleichzeitig auch ein neues Album für 2020 an.

In den vergangenen vier Jahren, in denen nun nichts von Alanis Morissette zu hören war, hat die " Ironic"-Interpretin wohl einiges an Power getankt und ist jetzt mit einem starken Song zurück! Die Comeback-Single der in Kanada geborenen Sängerin trägt den Namen "Reasons I Drink" und kann schon einen grandiosen Live-Auftritt verzeichnen.


Alanis Morissette war bei der amerikanischen Late-Night-Talkshow "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon" zu Gast und präsentierte dort Anfang Dezember 2019 ihr brandneues Musikstück. Gleichzeitig stimmt die inzwischen 45-Jährige auf ihr kommendes Album "Such Pretty Forks In The Road" ein, welches im Mai 2020 enthüllt werden soll. Hört euch den Vorgeschmack am Besten selbst an!

"Reasons I Drink" - Der Song von Alanis Morissette:

Zu den Songtexten von Alanis Morissette

Quiz
Welcher Song kommt von Passenger?