Songtexte.com Drucklogo

"Ready To Go": Das ist der neue Song von Hurts

Songtexte.com Songtexte.com

/

" Desire", das vierte Album von Hurts, steht schon in den Startlöchern und wird Ende diesen Monats erscheinen. Der Song "Ready To Go" soll die Wartezeit nun noch etwas verkürzen.

Das englische Gesangs-Duo Hurts veröffentlichten ihr letztes Studio-Album " Surrender" vor ungefähr zwei Jahren. Dann war es einige Zeit ruhig um die Beiden, bis zum April diesen Jahres. Dort releasten sie mit dem Song " Beautiful Ones" den ersten Vorgeschmack auf ihr kommendes Album.


Dieses soll den Titel "Desire" tragen und am 29. September überall erhätlich sein. Um die Spannung auf die Platte noch einmal etwas in die Höhe zu treiben, haben Hurts nun den Song "Ready To Go" inklusive dem dazu passenden Musik-Video veröffentlicht. Sie selbst sagen, dass ihre neueste Veröffentlichung ein Song ist, der das Leben zelebriert.

"Ready To Go" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Hurts