Songtexte.com Drucklogo

Rea Garvey verbündet sich mit VIZE für die Single "The One"

Rea Garvey Rea Garvey Quelle: © Universal Music

/

Rea Garvey spannt uns noch ein wenig auf die Folter und veröffentlicht gemeinsam mit VIZE einen weiteren Vorboten seines neuen Albums. Bei uns findet ihr die Lyrics und News zum Track " The One".

Eigentlich sollte ja das neue Album "Hy Brasil" von Rea Garvey erscheinen, für das müssen wir uns aber leider noch bis zum 20. November gedulden. In der Zwischenzeit liefert er uns den großartigen Hit "The One", welchen er gemeinsam mit dem deutschen Musikprojekt VIZE produzierte. Die Single, die am 13. November erschien, fragt danach, wie man denn seinen Seelenverwandten findet.  


Im Songtext zu "The One" möchte Rea Garvey uns verraten, auf was man bei der Partnerwahl achten sollte. Warum sollte man sich auch mit dem Zweitbesten zufriedengeben? Wir haben ja schließlich alle das Beste verdient. Er ist der Überzeugung, dass ein Traummann (oder auch eine Traumfrau) auf die Knie fallen und das Gegenüber wie eine Königin oder einen König behandeln sollte. 

"The One" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "The One" von Rea Garvey & VIZE

Rea Garvey macht auch mit diesem Song schon sehr neugierig auf sein neues Album. Die beiden anderen Vorabsingles " Hey Hey Hey" und " Talk To Your Body" kamen auf jeden Fall schon sehr gut bei den Fans an. Für diese Single verbündete er sich mit dem deutschen Musikduo VIZE, welche vor allem mit der Single " Glad You Came" Aufmerksamkeit erregten. 

"Hey Hey Hey" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Hey Hey Hey" von Rea Garvey

Quiz
Welcher Song ist nicht von Robbie Williams?