Songtexte.com Drucklogo

"Raus": Schauspieler und Sänger Emilio will in seiner neuen Single hoch hinaus

/

Der deutsche Schauspieler und Sänger Emilio ist mit einer schwungvollen und mutzusprechenden Single am Start! Wir präsentieren euch den neuen Gute-Laune-Song "Raus".

Der gebürtige Berliner hat mit seinem jungen Alter bereits eine erstaunliche Karrierelaufbahn hinter sich. Als Schauspieler war er bereits in zahlreichen Kinofilmen zu sehen, darunter auch in der "Bibi & Tina"-Filmreihe. Emilio zeigt sein Talent aber nicht nur vor der Kamera, sondern auch hinter dem Mikrofon. Seit 2016 releast er regelmäßig neue Singles und sorgt mit Songs wie "Roter Sand" oder "Hast du Zeit" für Begeisterung bei seinen Fans. Seit dem 5. Juni 2020 gibt es nun wieder einen neuen Ohrenschmaus.


Die Rede ist von der Single "Raus". Begleitet von peppigen Blasinstrument-Melodien sorgt der deutsche Künstler im Songtext für optimistische Stimmung und versprüht eine ordentliche Portion Zielstrebigkeit und Mut. Fast ans Ziel zu kommen ist für den 23-Jährigen nämlich nicht genug - er möchte wenn dann ganz nach oben. Lasst euch von Emilios Tatendrang am Besten selbst mitreißen und hört rein!

"Raus" - Der Song von Emilio:

"Stein ins Meer": Julian le Play releast einen Song aus seinem kommenden Album "Tandem"