Songtexte.com Drucklogo

Raury: Alle Lieder aus seinem Debütalbum "All We Need" mit Songtext

/

Nach seiner "Indigo Child"-EP gibt es nun endlich bald das erste Major-Album von Newcomer Raury zu hören. Offizielles Release-Date seines Meisterwerkes ist der 16. Oktober! 

Spätestens nach dem Release seines " Indigo Child"-Mixtapes ist Raury in aller Munde. Der 19-Jährige mischt die internationale Musikszene mit einem Mix aus Elektro und Hip-Hop auf. Jetzt hat der Newcomer endlich auch sein langersehntes Debütalbum angekündigt. Das Meisterwerk von Raury trägt den Titel "All We Need" und feiert am 16. Oktober sein offizielles Release.

Vorab hat uns der US-Musiker die Tracklist der LP verraten. Auf dem Album erwarten uns insgesamt vierzehn neue Tracks. Mit dabei sind die beiden Single-Auskoppelungen "Friends" und "Devil's Whisper". Musikalische Unterstützung holte sich Raury von namhaften Feature-Gästen wie Big K.R.I.T., Wu-Tang-Mitglied RZA, Key! und Tom Morello.

"All We Need" - Alle Songs aus dem Album: 


1. All We Need
2. Revolution
3. Forbidden Knowledge feat. Big K.R.I.T.
4. Woodcrest Manor II
5. CPU feat. RZA
6. Devil's Whisper
7. Peace Prevail
8. Crystal Express
9. Love Is Not A Four Letter Word
10. Her
11. Trap Tears feat. Key!
12. Mama
13. Kingdom Come
14. Friends feat. Tom Morello

"Friends" - Das Video zum Song: 

Zu den Songtexten von Raury

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!