Songtexte.com Drucklogo

Rapper Zuna gibt alles mit dem neuen Track "1 Stunde"

Zuna Zuna Quelle: unsplash/Tim Marshall

/

Zuna ruht sich nicht auf seinem Ruhm aus, sondern liefert uns wieder einen tollen Track. Wir haben die Lyrics und die News zu " 1 Stunde" für euch.

Am 26. November 2020 veröffentlichte der deutsche Rapper mit libanesischen Wurzeln den neusten Hit "1 Stunde". Dazu gab es auch gleich ein Musikvideo, das die Lyrics des Tracks nochmal genauer unterstreicht. Doch um was geht es in der neuen Single von Zuna eigentlich?


Im Songtext zu "1 Stunde" geht es um die harten Zeiten in Zunas Leben. Auch er hatte in seiner Vergangenheit mit Problemen in bestimten Szenen zu kämpfen und kann nicht gerade von einer schönen Jugend erzählen. Jedoch hat er sich durchgekämpft und steht nun als erfolgreicher Rapper auf der Bühne.

Zuna wurde 2010 Mitglied der berühmten Rapgruppe KMN Gang und konnte 2015 vor allem mit dem Track "Fuck The Police" durchstarten. Mit Afrobeats und orientalischen Sounds setzt er sich von den anderen Rappern ab und lieferte schon tolle Hits, wie " Baby" und " Nummer 1". Am 15. Januar soll dann auch endlich sein nächstes Album "MELE7 2" auf den Markt kommen. 

"1 Stunde" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "1 Stunde" von Zuna

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!