Songtexte.com Drucklogo

Rapper MERO meldet sich mit neuem Song "Bogota" bei seinen Fans zurück

/

Nach einer kurzen Auszeit hat sich MERO nun mit einem brandneuen Hit bei seinen Fans zurück gemeldet. Die neue Single " Bogota" ist ein erster Vorgeschmack auf sein neues Album! 

Nachdem MERO im vergangenem Jahr einen Hit nach dem anderen los geballert hat, ist es um den Rapper in den letzten Monaten verdächtig ruhig geworden. Nachdem sich bereits die ersten Gerüchte um sein Fernbleiben aus der Öffentlichkeit verbreiteten, sorgte MERO am 25. Mai für sein Comeback. Der Rapstar hat die Auszeit für eine kreative Schaffesnpause genützt. 


Anscheinend hat MERO bereits sein drittes Album in den Startlöchern. Die neue LP soll den Titel "Seele" tragen und am 21. August auf den Markt kommen. Einen ersten Vorgeschmack gibt es mit der brandneuen Single "Bogota" zu hören. Der neue Song sorgt bei den Fans einmal mehr für Begeisterung und erobert die Streaming Charts im Sturm.

"Bogota" - Das Video zum Song von MERO: 



Zum Songtext zu "Bogota" von MERO

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!