Songtexte.com Drucklogo

Rapper iann dior präsentiert uns den Solo-Track "Holding On"

iann dior iann dior Quelle: Pexels/Flora Westbrook

/

Der Rapper iann dior möchte uns zeigen, was er als Solokünstler so drauf hat und liefert die neue Single " Holding On". Bleibt dran, wenn ihr wissen wollt, um was es in dem Track geht!

Der erst 21-jährige iann dior steht am Beginn seiner Karriere, konnte aber mit dem Kollaborationstrack " Mood" mit 24kGoldn Millionen von Fans erreichen und sich einen Namen in der Musikszene machen. Nach seinen Solotracks " Gone Girl" und " Emotions" kommt nun endlich ein weiterer Hit des Künstlers.


"Mood" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Mood" von 24kGoldn & iann dior

"Holding On" ist der Titel des neuen Songs, welcher am 20. November erschien. Zum Track lieferte uns iann dior außerdem ein überaus unterhaltsames Musikvideo, welches unterschiedliche Szenen aus dem Liebesleben des Künstlers zeigt. Und was das Video noch besonderer macht: Es passt zum Songtext wie die Faust aufs Auge.

iann dior gibt uns mit den Lyrics einen kleinen Einblick in seine Erfolge als Charmeur. Trotz einigen Versuchen der Traummann für seinen Schwarm zu sein, möchte sie nichts von ihm wissen. Um dieses Problem zu lösen, stellt er sich das Ganze in seinem Kopf vor, wo alles natürlich wie geplant funktioniert. Und egal was passiert, er wird nicht aufgeben.

"Holding On" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Holding On" von iann dior

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!