Songtexte.com Drucklogo

Rae Sremmurd: Das US-Rapduo präsentiert neuen Song "Black Beatles"

/

Rase Sremmurd haben ein neues Video aus ihrem aktuellen Album " SremmLife 2" enthüllt und präsentieren sich darin als die " Black Beatles" unserer Ära!

Rae Sremmurd haben einen brandneuen Song enthüllt. Das Rap-Duo aus Atlanta präsentiert mit den Visuals zu "Black Beatles" eine neue Video-Auskoppelung aus dem aktuellen Album "SremmLife 2", das im August diesen Jahres sein offizielles Release feierte.


Der brandneue Clip zeigt allerdings nicht - wie der Titel vermuten lässt - eine Hommage an die berühmten Fab Four, sondern ist vielmehr ein Zusammenschnitt aus den letzten Bühnenshows von Rae Sremmurd. Mit den Ausschnitten wollen, die Jungs sich wohl als neuen Beatles präsentieren. Auch Feature-Gast Gucci Mane hat einen Auftritt im "Black Beatles"-Clip. Seht selbst.

"Black Beatles" – Das Video zum Song:



Zu den Songtexten von Rae Sremmurd

Quiz
„Grenade“ ist von welchem Künstler?