Songtexte.com Drucklogo

"Quite Miss Home": Diese gefühlvolle Single von James Arthur ist nichts für schwache Nerven

/

Dieser Song ist bestimmt nichts für schwache Nerven. Mit der Singleauskopplung " Quite Miss Home" aus dem neuen Album " YOU" sorgt James Arthur für große Gefühle. 

Der britische Sänger James Arthur ist bekannt für seine gefühlvollen Songs rund um jedes erdenkliche Thema. Nachdem er 2012 die 9. Staffel der Castingshow "The X Factor" gewann, startete er mit seiner Musikkarriere richtig durch. Zu seinen größten Erfolgen zählen " Impossible", " Say You Won't Let Go", " Naked"  und viele mehr. Am 18. Oktober 2019 hat der junge Künstler nun das neue Album "YOU" auf seine Fans losgelassen. 


Im neuen Longplayer lässt sich auch die Single "Quite Miss Home" finden. Dieser wunderschöne Song ist nichts für schwache Nerven. Obwohl nicht ganz eindeutig ist, auf wen sich der Songtext bezieht, lässt sich erkennen, dass der Sänger aus Middlesbrough etwas oder sogar jemanden sehr vermisst. Denn auch ein Mensch kann für jemanden ein Zuhause sein. 

"Quite Miss Home" - Das Lyric Video zum Song:



Zum Songtext zu "Quite Miss Home" von James Arthur