Songtexte.com Drucklogo

Queen kündigen neues Album mit unveröffentlichten Demos an!

/

Wer hätte das gedacht: Queen haben tatsächlich vor ein weitere Studioalbum zu veröffentlichen! Wie ist das möglich? Die Band fand vor kurzem unveröffentlichte Songs und Demo Tracks.

Die meisten Songs, die Queen nun veröffentlichen wollen, wurden von Freddie Mercury geschrieben und könnten schon bald in einem neuen Studioalbum an die Öffentlichkeit gelangen. Brian May, Mitglied der Band, hat jetzt vor einige der Songs zu vollenden und schließlich ein komplettes Album zu erstellen.


Viele der Songs waren für das 1995 Album " Made In Heaven" geplant. Ob und wann das Album dann tatsächlich veröffentlicht wird, ist derzeit noch unklar. May will Fans der Kultband in 2 Monaten Bescheid geben, ob der Release möglich sein wird. 

Freddie Mercury ft. Michael Jackson " There Must Be More To Life Than This":

Zu den Songtexten von Queen