Songtexte.com Drucklogo

"Quarantine With Me": Call Me Karizma hat den perfekten Corona-Song im Gepäck

/

Der junge Künstler Call Me Karizma hat eine neue Single im Gepäck. Wir präsentieren euch den wunderschönen Corona-Song "Quarantine With Me". 

Call Me Karizma ist ein talentierter Musiker aus Minnesota. Im deutschsprachigen Raum hat er sich noch keinen standhaften Namen gemacht, aber über dem großen Teich hat er sich bereits eine Fangemeinde angeschafft. Zu seinen meistgehörten Songs gehören " Rebels", " I'm ok", " Monster (Under My Bed)" und noch einige mehr. 


Am 27. März 2020 releaste der 24-Jährige die neue Single "Quarantine With Me". Selbstisolation kann auch schön sein, wenn man seinen Lieblingsmenschen an seiner Seite hat. Genau davon handelt der neue Song des US-amerikanischen Sängers. Wer die romantische Corona-Single noch nicht kennt, sollte unbedingt einmal reinhören. Es lohnt sich! 

"Quarantine With Me" - Das Video (Lyric) zum Song:



Zu den Songtexten von Call Me Karizma

Call Me Karizma beliebte Songtexte

Quiz
Welcher Song ist nicht von Britney Spears?