Songtexte.com Drucklogo

Pussycat Doll Sängerin Ashley Roberts enthüllt Video zu "Woman Up"!

/

Ashley Roberts kündigte bereits vor wenigen Tagen das offizielle Musikvideo zu " Woman Up" an und feierte heute die Premiere ihres Videoclips. Mit dabei ist auch die Pussycat Doll Kimberly Wyatt.

Nach ihrer Single " Clockwork" präsentiert uns Ashley Roberts von den Pussycat Dolls nun endlich auch den Song "Woman Up" ihres kommenden Studioalbums. Der Song wird ab dem 25. August erhältilch sein und bietet jetzt auch schon ein eigenes Musikvideo. 


Darin bekommt die Sängerin Unterstützung ihrer Ex-Kollegin Kimberly Wyatt, die ebenfalls eine kleine Einlage im Video präsentiert. " Woman Up" soll Frauen daran erinnern, dass sie auch unabhänging sind und selbst zur Tat schreiten können. Ab dem 1. September können sich Fans dann auch das Album "Butterfly Effect" online oder im Markt holen.

Das Musikvideo zu "I Hate This Part" von Pussycat Dolls:

Ashley Roberts beliebte Songtexte

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?