Songtexte.com Drucklogo

Pussycat Doll Ashley Roberts kündigt ihr Debütalbum "Butterfly Effect" an!

/

Ashley Roberts hat heute online den Titel sowie die erste Single ihres neuen Studioalbums "Butterfly Effect" enthüllt: Fans können sich die gleichnamige Single schon mal unten in voller Länge anhören.

Nach ihrer ersten Single "Clockwork" präsentiert Pussycat Doll Ashley Roberts jetzt die nächste Single ihres neuen Studioalbums "Butterfly Effect": "Woman Up" wurde jetzt nämlich auf SoundCloud enthüllt und gibt Fans einen weiteren Einblick in die neue Musik von Roberts.


Neben der Single hat Ashley auch das offizielle Cover ihres Debütalbums enthüllt, das sie in sexy Pose mit den Initialien "AR" zeigt. Sie selbst ist schon sehr gespannt auf den Release und teilte Fans mit, dass sie sehr viel Herz und Arbeit in dieses Album gesteckt hat. 

Das neue Album "Butterfly Effect" von Ashley Roberts wird ab dem 25. August erhältlich sein. 

Die neue Single "Woman Up" von Ashley Roberts:

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!