Songtexte.com Drucklogo

Premiere der neuen Single: "Push and Shove" von No Doubt

/

"Push and Shove", wie auch der Titel des zukünftigen Albums, heißt die neue Single von No Doubt. Mit dabei ist diesmal Major Lazer, alias Diplo, der nicht nur den Song produziert hat, sondern auch selbst mitsingt. 

Nach dem großen Comeback von No Doubt mit der Single " Settle Down" folgt sogleich die nächste Single "Push and Shove". Gestern wurde der Song exklusiv bei Ryan Seacrests Show zum ersten Mal gespielt und ist ab sofort auch als Download erhältlich. 


Der Ska und Dubstep Song wurde von Major Lazer, der bereits einen Remix der ersten Single von No Doubt erstellte, produziert und bekam sogar selbst einige Zeilen im Song zu singen. Hier haben wir einen Einblick auf die neue Single und das kommende Album von No Doubt, das am 18. September auf dem Markt erhältlich sein wird.

>Das neue Video zu "Get Free" von Major Lazer ist online!

Zum Reinhören - "Push and Shove" von No Doubt:

Zu den Songtexten von No Doubt

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?