Songtexte.com Drucklogo

PSY meldet sich mit neuem Album zurück

Songtexte.com Songtexte.com

/

Vor fünf Jahren war der koreanische Rapper und Entertainer PSY in aller Munde. Dann wurde es ruhig um ihn. Nun meldet sich der Musiker mit seinem neuen Album "4x2=8" zurück.

Der koreanische Rapper PSY versuchte bereits in jungen Jahren sein Glück in der Musikbranche. Im Jahr 2012 gelang ihm mit seiner Single "Gangnam Style" der internationale Durchbruch. Der Song stürmte weltweit die Charts und das Musik-Video wurde zum viralen Hit.


In den letzten fünf Jahren hörte man vergleichsmäßig wenig von PSY. Nun meldet sich der Rapper unt Entertainer jedoch mit seinem neuen Album "4x2=8" zurück. Es ist bereits das achte Album des Musikers. Wieder besonders beachtenswert sind die Musik-Videos seiner neuen Singles.

"I LUV IT" - das offizielle Video zur Single:

Zu den Songtexten von PSY

Quiz
In welcher Jury sitzt Dieter Bohlen?