Songtexte.com Drucklogo

Provokantes Duo: Schnipo Schranke sorgen mit "Pisse" für Aufregung

/

Hinter Schnipo Schranke steckt kein Lieferservice, sondern Daniela Reis und Fritzi Ernst. Das in Hamburg lebende Duo sorgt derzeit mit ihrem aktuellen Video "Pisse" für viel Aufregung! 

Auf YouTube wurde das Video zum neuen Song von Schnipo Schranke gesperrt. Angeblich auf Grund von verletzten Nutzungsbedingungen. Aber so leicht lässt sich das Duo nicht unterkriegen. Daniela und Fritzi laden "Pisse" einfach auf einer anderen Plattform hoch und ernteten dafür großen Applaus.


Inzwischen sind die beiden schon ganz groß. Mit provokanten Songzeilen erregen Schnipo Schranke auch bei großen Stars wie den Sternen oder Rocko Schamoni Aufmerksamkeit. Letzterer hat die beiden sogar entdeckt. Mittlerweile stehen Schnipo Schranke auch unter Vertrag. Ihr erstes Album kommt im August. 

"Pisse" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Schnipo Schranke

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!