Songtexte.com Drucklogo

Promotional Single: Lykke Li präsentiert den neuen Song "Gunshot"!

/

Die schwedische Sängerin und Songschreiberin Lykke Li steht kurz vor dem Release ihres nächsten Albums "I Never Learn" und präsentiert Fans vorab schon mal die Promotional Single " Gunshot"!

Lykke Li will ihre Alben Trilogie mit " I Never Learn" beenden und stellte vorab schon mal die Single " Gunshot" vor, die einen weiteren Einblick in ihr neues Album bieten soll. Darauf werden Fans insgesamt neun verschiedene Songs zu hören bekommen - wer sich die Deluxe Version holt, bekommt sogar 4 zusätzliche Songs zu hören.


In einem Interview mit NME sprach die Sängerin über ihre Musikkarriere und will nicht mehr als Popartist angesehen werden sondern als richtige Songschreiberin. Jetzt hat Lykke Li zusätzlich noch den Song "Gunshot" veröffentlicht, der auch auf ihrer Website zu finden ist. 

Das neue Album von Lykke Li wird ab dem 5. Mai erhältlich sein.

Das Musikvideo zu "Get Some" von Lykke Li:

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!