Songtexte.com Drucklogo

"Problems": Es gibt wieder neue Musik von Anne-Marie

Anne-Marie Anne-Marie Quelle: Warner Records/© Hayley Louisa Brown

/

Die Sängerin Anne-Marie liefert uns einen neuen Song, der schonmal Spannung für ihr nächstes Album aufbaut. Wir haben den Songtext zu "Problems" für euch!

Am 13. November 2020 veröffentlichte die Künstlerin Anne-Marie ihre neue Single "Problems". Mit dem Song möchte sie zeigen, dass eigentlich keine Beziehung perfekt ist und gibt somit einige Einblicke in ihre Leben. Wer übrigens noch mehr über die Musikerin erfahren möchte, kann ab heute die neue Dokumentation "Music & Therapy - How To Be Anne-Marie" auf YouTube sehen. 


Im Songtext zu "Problems" singt Anne-Marie von einer Beziehung, in der es alles andere als rund läuft. Zwischen zwei Personen kann nicht immer Harmonie herrschen und daher tauchen mit der Zeit auch mal Probleme auf. Doch es lohnt sich für die Liebe zu kämpfen, da man lieber manchmal streitet, als ganz ohne diese Person leben zu müssen.

"Problems" - Das Lyric-Video zum Song:

Zum Songtext zu "Problems" von Anne-Marie

Mit mehr als 30, 8 Millionen verkauften Tonträgern gehört die britische Sängerin Anne-Marie zu den ganz Großen der Popszene. Ihr Single " FRIENDS" mit Marshmello hielt sich vor allem in Europa fast 30 Wochen in den Top 5 und auch ihre anderen Hits können sich sehen lassen. Wenn ihr die Wartezeit auf das nächste Album noch überbrücken wollt, dann hört auf jeden Fall noch in andere Songs von Anne-Marie, wie " 2002", " Ciao Adiós" oder " Alarm", rein!

"FRIENDS" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "FRIENDS" von Marshmello & Anne-Marie

Quiz
Welche Band singt das Lied „Das Beste“?