Songtexte.com Drucklogo

"Problem": Die erste Single von Natalia Kills neuem Album!

/

Endlich gibt's wieder Neues von der britischen Sängerin Natalia Kills, die erst gestern die 1. Single "Problem" ihres kommenden Albums "Trouble" enthüllte. Hört euch den Track weiter unten an.

Die britische Popsängerin Natalia Kills präsentierte gestern auf SoundCloud die 1. Single ihres kommenden Albums "Trouble". Der fast 4 Minuten lange Song "Problem" soll als Vorgeschmack auf ihr neues Album dienen. Natalia Kills will dieses noch 2013 veröffentlichen.


Ihr Debütalbum " Perfectionist" veröffentlichte die Sängerin im März 2011 und konnte in den UK ein paar Hitsingles landen. Auch In Deutschland und Österreich schaffte es ihre Single " Free" unter die Top 5 der Charts. Natalia Kills wird demnächst noch weitere Songs ihres Albums präsentieren.

Die neue Single "Problem" von Natalia Kills:

Zu den Songtexten von Natalia Kills

Quiz
Wer singt das Lied „Haus am See“?