Songtexte.com Drucklogo

"Pretty Shining People": 1 Jahr nach der Veröffentlichung des Songs steuert George Ezra endlich das Musikvideo bei

/

Im März 2018 veröffentlichte der britische Sänger George Ezra seinen schönen Song " Pretty Shining People". Ein Jahr später folgt nun endlich das Musikvideo dazu und lässt das Lied wieder aufleben.  

George Ezra, dem Musiktalent aus Hertford, gelang 2013 der Durchbruch mit der Single " Budapest". In Österreich, Großbritannien und Deutschland erreichte er mit seinem großartigen Song den 1. Platz in den Charts. Zu seinen erfolgreichsten Hits gehören " Paradise", " Hold My Girl" und " Shotgun", welcher definitiv der Sommerhit 2018 war und überall auf und ab lief. 


"Pretty Shining People" ist eine Auskopplung aus seinem zweiten Album " Staying At Tamara's" und Ende März 2018 erschienen. Erst im März 2019 präsentierte der Sänger mit der überraschend tiefen Stimme das Musikvideo dazu. Die Message hinter dem Song ist deutlich. Wenn wir alle zusammenhalten und uns helfen, können wir alles schaffen und die Welt noch schöner machen. Wer das spannende Video dazu noch nicht gesehen hat, sollte das definitiv nachholen! 

"Pretty Shining People" - Das Video zum Song:



Zum Songtext zu "Pretty Shining People" von George Ezra

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?