Songtexte.com Drucklogo

Premiere: Tokio Hotel veröffentlichen ihren Skandal-Clip zu "Feel It All"

/

Nachdem Tokio Hotel bereits mit dem Video zur ersten Single " Love Who Loves You Back" für Aufregung sorgten, schockieren die Jungs nun mit ihrem brandneuen Clip " Feel It All"!

Tokio Hotel arbeiten hart an ihrem Comeback. Bereits das erste Video der ehemaligen Teenie-Band sorgte für Aufregung, doch jetzt legen Bill Kaulitz und Co noch einen drauf. In ihrem brandneuen Clip "Feel It All" gibt es Drogen, Sex und Prostitution zu sehen.


Das Video zur neuen Single feierte bereits seine offizielle Premiere. Doch nun soll zusätzlich eine Uncut-Version veröffentlicht werden. Was darin zu sehen sein wird, ist noch unklar. Fakt ist aber, dass Tokio Hotel bereits mit der zensierten Version für Aufregung sorgen!

"Feel It All" - Das Video zum Song:



Zu den Songtexten von Tokio Hotel

Quiz
Wer singt das Lied „Haus am See“?