Songtexte.com Drucklogo

Popstars am Donnerstag: Die Mädels gehen mit Paul Potts in die Kirche

/

Diese Woche geht Jurorin Marta Jandová mit den Popstars-Mädels in die Kirche und hat eine ganz besondere Überraschung: Superstar Paul Potts begrüßt die Popstars-Teilnehmerinnen mit der Arie, mit der er die ganze Welt verzauberte: " Nessun Dorma".

Diese Stimme geht direkt ins Herz: Wenn Paul Potts zum ersten Ton ansetzt, scheint die Zeit stillzustehen. Schlagartig verstummen die Gespräche, alle schauen wie gebannt auf den Star aus England und können die Tränen nicht unterdrücken.


"Er macht den Mund auf und die Wände fangen an zu beben", zeigt sich selbst Rock-Sängerin Marta beeindruckt. Die K a n d i d a t i nnen spüren am eigenen Körper, dass man sich dem Zauber dieser Stimme nicht entziehen kann.

"Ich habe noch nie zuvor klassische Musik gehört, aber es hat mich direkt berührt, ich weiß nicht warum", gesteht Rosalie (16) mit feuchten Augen.

"Ich war wie versteinert", sagt Ines (23). "Ihn live zu hören ist so unglaublich, das war der krasseste, emotionalste Moment überhaupt."

Claudia (26) ergeht es ähnlich: "Ich habe den Atem angehalten und war fasziniert von der Präsenz, die er ausstrahlt."

Außerdem verrät der Star aus England sein Geheimrezept für eine tolle Stimme: Einen halben Teelöffel Meersalz, einen halben Teelöffel Natron und einen halben Teelöffel Honig, aufgelöst in 80 Milliliter warmem Wasser, gurgeln: "It tastes horrible, but it works."

Die Show "POPSTARS - Girls forever" läuft am Donnerstag, 14. Oktober 2010, um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Zu den Songtexten von Paul Potts

 

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?