Songtexte.com Drucklogo

Pop-Sängerin Bebe Rexha ist mit ihrer neuen Single "Last Hurrah" am Start

/

Die US-amerikanische Sängerin Bebe Rexha hat Nachschub im Gepäck! Am 15. Februar feierte sie den Release ihrer Single "Last Hurrah", welche Teil ihres neuen Albums sein soll.

Bebe Rexha hat sich in den letzten Jahren einen festen Platz in der Musikszene gesichert. Die Künstlerin aus New York stand bereits mit Stars wie David Guetta oder Martin Garrix im Studio. Songs wie " Say My Name" oder " In the Name of Love" brachten ihr somit internationale Bekanntheit und zudem große Erfolge. Auch im neuen Jahr 2019 lässt die Singer-Songwriterin wieder etwas von sich hören und droppte Mitte Februar ihre neue Single.


"Last Hurrah" heißt der hitverdächtige Song der 29-jährigen Pop-Sängerin. Die Lyrics handeln davon, seinen schlechten Angewohnheiten noch einmal zu verfallen, um diese danach für immer sein zu lassen. Die Single soll der erste Vorgeschmack für das neue Album von Bebe Rexha sein. Wie dieses betitelt und wann es seinen Release feiern wird - darauf darf noch gespannt sein.

"Last Hurrah" - Das Lyric-Video zum Song:

Zu den Songtexten von Bebe Rexha