Songtexte.com Drucklogo

Playlist: Melancholische Songs für den Herbst

Die heißen Tage neigen sich dem Ende und die Beats werden leiser. Der Herbst steht schon vor der Tür. Bei uns findet ihr die perfekten Songs für die dritte Jahreszeit samt Songtexte zum Mitsingen.

Schnelle Melodien, leichte Songtexte und starke Beats dominierten den Sommer und Spätsommer 2021. Nun klopft bereits der Herbst an der Tür. Für die goldene Jahreszeit braucht es Songs, die diese magische Stimmung perfekt einfangen. Genau diese Lieder haben uns die Künstler*innen auf der ganzen Welt auch schon geliefert.

Mit dabei sind Songs von Nico Santos, Lorde, Olivia Rodrigo, Billie Eilish und der Melancholie-Queen Lala Del Ray. Das ist aber noch nicht alles. Wir haben für euch 10 melancholische Songs in eine Playlist gegeben und natürlich den Songtext dazu gepackt. So könnt ihr es euch zu Hause gemütlich machen und zu den schönen Melodien mitsingen.

Melancholische Songs mit Songtext:

  1. "End Of Summer" - Nico Santos
  2. "Happier Than Ever" - Billie Eilish
  3. "Someday" - OneRepublic
  4. "Baby It's You" - Andy Grammar
  5. "Love Again" - Dua Lipa
  6. "Take My Breath" - The Weekend
  7. "traitor" - Olivia Rodrigo
  8. "Mood Ring" - Lorde
  9. "Arcadia" - Lana Del Ray
  10. "Don't Shut Me Down" - ABBA

"Arcadia" - Das Musikvideo zum Song:

Lana Del Ray - Arcadia

Kürzlich ist die brandneue Single "Arcadia" von Sängerin Lana Del Ray erschienen. Aufs Neue wickelt sie mit ihrer leidenschaftlichen Stimme die Zuhörer*innen um den Finger. Etwas anderes ist von der US-amerikanischen Künstlerin auch nicht zu erwarten. Im März 2021 erschien ihr aktuellstes Album "Chemtrails over the Country Club ".