Songtexte.com Drucklogo

Placebo enthüllten ihr neues Video zu "Too Many Friends"

/

Vier Jahre haben wir nichts mehr Neues von ihnen gehört: Nun veröffentlichen Placebo das Video zu ihrer neuen Single " Too Many Friends" - Ein Vorgeschmack auf das neue Album "Loud Like Love", das ab 16. September erhältlich sein wird! 

Der neue Placebo-Clip ist online - mit dabei: Bret Easton Ellis. Der "American Psycho"-Autor erzählt das Intro zum Video. Gedreht wurde in Los Angeles unter der Leitung des Regisseurs Saman Kesh. Das Video wurde zu einem unbeschreiblichen interaktiven Rätsel. Schaut euch den Clip am besten selbst weiter unten an! "Too Many Friends" ist die erste Single des kommenden Albums der Londoner Band. Im September kommt dann die komplette "Loud Like Love"-Platte.

Das Album wird in fünf verschiedenen Formaten erscheinen: Als 3D-Deluxe-Box, als limitierte digitale Deluxe-Version, als Standard-CD, digital sowie auf Vinyl. Das Trio hinter den großen Hits wie " Meds" oder " Where Is My Mind?" haben kürzlich ihre Europa-Tour verkündet. Und natürlich werden die drei Jungs auch in Deutschland vorbei schauen! 

" Too Many Friends" - Placebo featuring Bret Easton Ellis: 




Zu den Songtexten von Placebo

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?