Songtexte.com Drucklogo

Pixie Lott präsentiert 1. Countdown Single "Ocean" des neuen Albums!

/

Pixie Lott gibt ihren Fans einen weiteren Einblick auf ihr neuestes Studioalbum "Pixie Lott", das schon bald erhältlich sein wird. Jetzt wo Liebhaber das Album endlich vorbestellen können, gibt's auch gleich noch die Countdown Single "Ocean".

Damit Fans bis zum Release von Pixie Lotts 3. Album nicht langweilig wird, hat die Sängerin sogleich die Countdown Single "Ocean" enthüllt, die ebenfalls auf dem selbst-benannten Studioalbum mit drauf sein wird. Ab jetzt ist es auch möglich ihr neuestes Werk auf iTunes vorzubestellen.


Insgesamt werden 12 neue Tracks auf Pixie Lotts kommender Platte zu hören sein, unter anderem auch die bisher enthüllten Songs "Nasty" und " Heart Cry". Die neue Countdown Single "Ocean" kann bereits auf iTunes geladen werden und bietet einen weiteren Einblick in ihren neuen Sound.

Pixie Lott mit dem Musikvideo zur Single "Nasty":

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!