Songtexte.com Drucklogo

P!nk mit neuer Single "Bridge of Light" für "Happy Feet"

/

P!nk ist für ihre rauchige Stimme und ihre Rocksongs bekannt. Nun überrascht sie mit einem einfühlsamen Song namens „Bridge of Light“. Der ist übrigens gleichzeitig einer der Filmtitel vom neuen „Happy Feet“-Streifen.

Es war ein aufregendes Jahr für Alecia Moore aka P!nk. Sie spielte ihre erste Hauptrolle – und gebar ihre kleine Tochter Willow Sage. Und jetzt auch noch ihr Mitwirken bei „Happy Feet 2“ lässt auf ein erfolgreiches Jahr schließen. Und zwar auf der gesamten Linie.


Nachdem sie auch schon für den ersten Teil von „Happy Feet“ gesungen hatte, wurde sie dieses Mal gleich wieder engagiert. Zudem übernahm sie die Originalstimme der Gloria und konnte so mit Brad Pitt und Matt Damon zusammenarbeiten.

Das Bridge of Light Video: 

 

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?