Songtexte.com Drucklogo

Pietro Lombardi schießt mit seiner neuen Single "Phänomenal" innerhalb weniger Stunden auf Platz 1 der Charts

/

Pietro Lombardi spannte alle lange auf die Folter, doch das Warten hat seit zwei Tagen ein Ende. Seine neue Single "Phänomenal" erobert nun die Charts im Sturm.

Lange haben Fans von Pietro Lombardi auf ein Lebenszeichen des ehemaligenn Superstars gewartet. Beim letzten Mal landete er gemeinsam mit Rapper Kay One und ihrem Song " Señorita" einen totalen Hit. Nach wochenlangen Vorankündigungen und Teasern ist jetzt endlich seine neue Solo-Single auf dem Markt.


Sie trägt den Titel "Phänomenal", schoss innerhalb weniger Stunden auf Platz 1 der Charts und verdrängte damit den diesjährigen deutschen ESC-Kandidaten  Michael Schulte und seinen Song " You Let Me Walk Alone" von seinem Platz. Die Freude seiner treuen Fans ist groß, denn "Phänomenal" ist der perfekte Sound für den anstehenden Sommer.

"Phänomenal" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Pietro Lombardi