Songtexte.com Drucklogo

Piano-Ballade: Wincent Weiss präsentiert mit seiner Single "Kein Lied" einen traurigen Weihnachtshit

/

Wincent Weiss präsentiert mit "Kein Lied" einen etwas anderen Weihnachtssong, der zum Besinnen und Nachdenken einlädt! 

Wincent Weiss ist für seine berührenden Songtexte und eingängigen Melodien bekannt. Diesen Ruf verteidigt der Singer-Songwriter auch mit seiner neuen Single "Kein Lied". Mit den neuen Lied präsentiert der deutsche Popsänger sein persönliches Weihnachtslied - eine berührende Piano-Ballade, die ein besonderes Gefühl zur Weihnachtszeit besingt. 


Im Songtext zu "Kein Lied" singt Wincent Weiss von einer zu Ende gehenden Beziehung, einem Gefühl des gebrochenen Herzens und der Einsamkeit in der Zweisamkeit. Vor allem in der besinnlichen, romantischen und oberflächlichen Vorweihnachtszeit wird dieses Gefühl gerne unterdrückt. Nun präsentiert Wincent Weiss mit "Kein Lied" bewusst einen traurigen Song, für alle, die auch so fühlen. 

"Kein Lied" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Wincent Weiss

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!