Songtexte.com Drucklogo

"Personal": das ist die neue Single von HRVY mit Songtext

/

Derzeit startet HRVY voll durch. Unlängst veröffentlichte er seine neue Single " Personal" inklusive Musik-Video.

In Großbritannien ist HRVY bereits ein großer Hit. Nun erobert der junge Künstler auch langsam die USA. Sein neuester Streich ist die Veröffentlichung der Single "Personal", die gemeinsam mit einem beachtenswerten Musik-Video erschienen ist. 


In dem Musik-Video zu "Personal" sind viele bekannte Social-Media-Stars zu sehen. Außerdem ist der Track von vielen beeindruckenden Tanzszenen geprägt. HRVY hat wieder einmal alles richtig gemacht und befindet sich auf dem richtigen Weg zu internationaler Bekanntheit.

"Personal"- das offizielle Video zur Single:

Zum Songtext zu "Personal" von HRVY

HRVY beliebte Songtexte